Mainau, wie immer ein Traum

Auch dieses Jahr gönnte sich unser Housekeeping Team zusammen mit Pia Griesbach und Herrn Frank einen fantastischen Herbstausflug ins Blumenparadies auf der Insel Mainau.

Unser Team hat es sich verdient

Viele neue Gesichter waren dieses Jahr dabei und machten den Ausflug zu etwas ganz besonderem. Doch auch unsere „Alten Hasen“ waren - wie schon im letzten Jahr - mit von der Partie und so sorgte der neu gemischte Haufen für gute Stimmung.

Abschluss eines schönen Ausflugs

Zum krönenden Abschluss ging es zum Abendessen dieses Mal in die Meckatzer Brauerei in Heimenkirchen-Meckatz, welche zu einer der ältesten Brauereien im Allgäu gehört.
Für tolle Stimmung sorgten die „Propeller“, die auch oft zu Gast bei uns im Parkhotel Frank sind und mit ihrer niveauvollen Dinner- und Barmusik den Tag zu einem unterhaltsamen Ende verhalfen.

Prachtvolle und wunderschöne Eindrücke, die sich jeder mitnehmen konnte … ein herzliches Dankeschön dafür geht an unseren Chef Robert Frank.

Das Blumenparadies am Bodensee

Mit der Fähre ging es los Richtung Insel Mainau
Mit der Fähre ging es los Richtung Insel Mainau
Empfangskomitee
Empfangskomitee
Zusammen sind wir stark ☻
Zusammen sind wir stark ☻
Traumhaft schöne Blumen
Traumhaft schöne Blumen
Das Gruppenfoto darf natürlich nicht fehlen
Das Gruppenfoto darf natürlich nicht fehlen
Süße Bewohner der Insel Mainau
Süße Bewohner der Insel Mainau
Das Schloss der Insel
Das Schloss der Insel
Blumenparadies
Blumenparadies
Arrtop3