Blog

... und gefunden! Für die erste Mitarbeiter-Wahl des Jahres ging es dieses Mal auf Einladung von Familie Frank ins "Pfefferkörnchen" in Oberstdorf, einem kleinen, feinen Restaurant mit Wohnzimmer-Flair. :-) Dort erfuhren die 5 Nominierten in geselliger Runde, wer von seinen Kollegen die meisten Stimmen erhalten hat.

Dieses Quartal durften sich die Nominierten aus den Abteilungen Housekeeping, Rezeption und Haustechnik auf einen lustigen und vor allem spannenden Abend freuen.

Eine Nominierung zum "Mitarbeiter mit Herz" ist die Anerkennung der Kollegen für das Engagement und die Herzlichkeit im Umgang mit Gästen, genauso aber mit allen Kollegen. Das Besondere an der internen Wahl ist, dass der Auserwählte nicht aus der eigenen Abteilung kommen darf. Dieses Mal standen zur Wahl: Angelika Kühhorn (Auszubildene Hotelkaufffrau), Beruta Karrasch (Housekeeping), Thomas Titscher (Haustechnik), Cornelia Schobek (Housekeeping) und Fulda Moumin (Rezeption).

Und gewonnen hat ...................Thomas Titscher!!!!
Er ist ja erst wenige Monate bei uns und hat schon die „Herzen“ seiner Kollegen erobert. Familie Frank und Bianca Müller (Qualität und Training) überreichten als Auszeichnung die rote Herz-Anstecknadel sowie einem Geschenk.
Wir alle freuen uns mit Dir, Thomas ... und gratulieren herzlich!

Zusätzlich durfte Familie Frank noch ganz besondere Ehrungen überreichen, nämlich an Kollegen, die schon 5 Jahre im Unternehmen sind. Nach 5 Jahren erhalten alle Mitarbeiter ein silbernes Herz. Geehrt wurden an diesem Abend jeweils für 5 Jahre Conny Granzow, Stefanie Willert (geb. Kuhn), Barbara Dorn und Markus Bäuerle (leider nicht dabei).

Szenen eines geselligen und vor allem lustigen Abend