Phf small

Mitarbeiter mit Herz - 2. Quartal 2015

5 Sterne für die Lebensfreude

Wir haben ihn gekürt, den zweiten Mitarbeiter mit Herz im Parkhotel Frank! Nach der Küche und dem Service (Bar) durfte sich nun ein anderes Team freuen. Unter allen Mitarbeitern und sechs Nominierten haben wir diesmal unsere Mitarbeiterin mit Herz an der Rezeption gefunden.

Einladung ins Loft

Ins neue Loft in Oberstdorf ging es diesmal für alle Nominierten auf Einladung von Familie Frank. Auch die jeweiligen Abteilungsleiter durften natürlich nicht fehlen. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde unter allen sechs Nominierten der Mitarbeiter mit Herz für das 2. Quartal 2015 gekürt.

Und das sind unsere Nominierten:

Stefanie Beschnidt (Azubi Hotelkauffrau), Angelika Kühhorn (Rezeption), Franziska Schnörzinger (Azubi Hotelkauffrau), Nicolai (Haustechnik), Stefan Gmeinder (Haustechnik) und Rosa Kappeler (Housekeeping).

Zum "Mitarbeiter mit Herz": Jeder Mitarbeiter darf im Parkhotel Frank wählen und gewählt werden (ausgenommen die Abteilungsleiter). Einzige Regel dabei, der Auserwählte darf nicht aus der eigenen Abteilung stammen.

Cora Bethke-Frank und Bianca Müller (Quality & Training) waren die Jury und haben die Stimmen ausgezählt. Die Verkündung machten sie - wie immer - recht spannend: Platz 3 belegte... niemand. Denn Steffi, Franzi, Nicolai, Stefan und Rosa hatten alle exakt die gleiche Punktzahl und belegten damit alle zusammen den 2. Platz :-)

Nur eine hatte einen kleinen Vorsprung und hat sich somit den Titel "Mitarbeiter mit Herz, 2. Quartal 2015" verdient - unsere Angelika Kühhorn!

Herzlichen Glückwunsch an alle

Arrtop3