Blog

Anfang Juni gab es nicht nur in unserer Tiefgarage, sondern auch in unserem Garten etwas zu sehen: Wie bestellt schien die Sonne, die Natur blühte und unsere Fahnen wehten … zu einer besonderen Britischen Oldtimer-Show hinter unserem Haus.

12 Teams des Rolls-Royce Enthusiasts´Club der Sektion Schweiz waren zu Gast im 5 Sterne Parkhotel Frank in Oberstdorf. Vor der Weiterreise Richtung Tannheimer Tal zeigten sie ihre Liebhaberstücke in einer Parade in unserem Garten - ein echter Hingucker … das fanden auch andere Hausgäste, die vom Balkon aus die Szenerie verfolgten! Auf ihrer Bodensee-Allgäu-Außerfern-Tirol Rundfahrt machte der Club auch im Parkhotel Frank in Oberstdorf Station.

Wir freuen uns sehr, dass wir Gastgeber Ihrer gemeinsamen Ausfahrt nach Deutschland und Österreich sein durften :) Auf ein Wiedersehen in Oberstdorf! Ich selbst bin ja ein Oldtimer-Fan, so haben wir einen roten Jaguar E-Type und einen blauen Käfer Cabrio in unserer Hotelflotte, die wir für Ausflüge gerne zur Verfügung stellen.

Hintergrund: Der RREC ist eine Vereinigung von Enthusiasten, die bei der Wartung und Pflege ihres Fahrzeugs vor schmutzigen Händen nicht zurückschrecken. Dank diesem Enthusiasmus sind weltweit etwa die Hälfte der 35'000 Vorkriegswagen in einem fahrbereiten Zustand.

Oldtimer Show im Parkhotel Frank

Arrtop3