Parkhotel Frank Weihnachtsfeier

Nachdem wir in den letzten drei Jahren in unserem gruben1a Café waren, haben wir uns vom Parkhotel Frank für die diesjährige Weihnachtsfeier ein Locationwechsel gewünscht. Im Oberstdorfer Loft haben wir einen tollen Abend, mit leckerem Essen, Ehrungen, super Kollegen und jeder Menge Spaß, verbracht.

Nach einem leckeren Buffet im Loft ging es dann auch direkt mit den Auftritten los:

Gedicht, Schauspiel, Gesang und Spiel

Begonnen hat unsere Floristin Petra Gschwender mit einem Gedicht. Davon motiviert hat sich unser Heilpraktiker Alfred Juraschitz als Theaterregisseur spontan zu einem Auftritt hinreissen lassen.
Besonders engagiert war unsere Bella, die uns sowohl mit ihrem Gesang begeistert hat, als auch als Maler "Pierre".

Ehrungen 2015 - Küche räumt ab

Folgende Kollegen vom Parkhotel Frank in Oberstdorf konnten sich über ein Ansteckherz oder einen Pokal jeweils mit Geschenk als interne Auszeichnung der Kollegen zum Jahresende freuen:

Mitarbeiter mit Herz im 4. Quartal: Stefan Gmeinder (Haustechnik)
Abteilungsleiter des Jahres: Alexander Schoppmann (Küche) - leider nicht anwesend
Abteilungstrainer des Jahres: Jelica Pilic (Housekeeping) und Claudia Kutzhoff (Küche) - leider nicht anwesend
Mitarbeiter des Jahres: Jonathan Lebfromm (Küche)

Den 2. Platz der Mitarbeiter des Jahres 2015 erreichte Corinna Mayer (Küche) zusammen mit Florian Felgner (Küche).

Wir möchten uns herzlich für den tollen Abend und für das ganze Jahr 2015 bedanken und Gratulation an alle Gewinner!

Vielen Dank auch an das Loft-Team für den super Abend mit köstlichem Essen


Parkhotel Frank Weihnachtsfeier 2015

Arrtop3