Rezeption auf Erlebnistag

5 Sterne für die Lebensfreude

Zu Junibeginn startete das Parkhotel Frank Rezeptionsteam in die Wandersaison. Wir haben nicht nur einen ganzen Tag zusammen verbracht, sondern dabei auch Kollegen in Hotels der Region besucht.

Besuch bei Kollegen

Unser schöner Ausflug begann erst einmal mit einem leckeren Frühstücksbuffet im Parkhotel Burgmühle in Fischen. Gut gestärkt und voller Elan ging es los mit einer Hausführung von unserer ehemaligen Kollegin Nicole. Nächster Halt war dann das Travel Charme Ifen Hotel im Kleinwalsertal. Auch hier haben wir bei einer Besichtigungstour neue Eindrücke sammeln können.

Wanderzeit

Da sich bald wieder ein kleiner Mittagshunger einschlich, spazierten wir bei strahlendem Sonnenschein und unter der Führung unseres einzigen Mannes in der Runde, Herrn Schlagheck vom Nachtdienst, in das Gemsteltal. Dieses liegt zwischen Mittelberg und Baad, am Fuße des Widdersteins. Die deftige Brotzeit kam zur rechten Zeit, um sich für den Rückweg zu stärken. Weiter ging es über Stock und Stein auf die Terrasse der schönen Alpe „Hintere Gemstelhütte“. Nach einem kurzen Einkehrschwung marschierten wir schließlich zurück in Richtung Auto.

Schöner Ausklang

Um den Tag gepflegt abzurunden, kehrten wir im Golfrestaurant Oberallgäu ein. Dort ließen wir den Abend bei gutem Essen und Volker Franks beliebtem „Golferpfännle“ ausklingen – sein Leibgericht nach einer Runde Golf.

Erlebnistag

Arrtop3