Blog

Am Dienstag den 27.10.2009 ging es in den Kletterwald am Söllereck zum Teambuilding Event.

Mit der Söllereckbahn ging es auf knapp 1.400 Meter. Direkt neben der Bergstation sind in luftigen Höhen zwischen den Tannen 7 Parcours in verschiedenen Schwierigkeitsstufen angelegt. Doppelt gesichert mit Helm und Klettergurt konnte uns nichts passieren.

Bei super Wetter und guter Laune hatten wir viel Spaß. Bei den verschienen Parcours konnte jeder testen wo seine Grenzen sind.

Mit einer deftigen Brotzeit mit Brezeln und Landjägern stärkten wir uns nach den Anstrengungen. Unser Maskottchen "Emily" durfte natürlich nicht fehlen und überwachte von Ihrem Aussichtshügel das Geschehen.

Als Team gestärkt kamen wir bei Sonnenuntergang wieder im Tal an. Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Erfahrungen.

Teambuilding im Kletterwald Söllereck