10098-Button-Website-türkis 01

Teamausflug zum Hochseilgarten nach Füssen

5 Sterne für die Lebensfreude

Neu in unserem Programm für unsere Gäste und Mitarbeiter – Klettern in luftigen Höhen mit unendlichem Spaßfaktor. Und wir durften es als Erster ausprobieren.

Wir freuten uns sehr über die Einladung des Hochseilgarten Füssen, die In- und Outdoorkletterparcours zu besuchen.

Gemeinsam mit meinem Vater und 4 weiteren Team-Mitgliedern machten wir uns, trotz der Rekordtemperaturen, auf den Weg Richtung Ostallgäu. Nach einer professionellen Einweisung durch die Hochseil-Guides starteten wir im Indoor Kletterbereich, der einige herausfordernde Elemente für uns bereit hielt. Diese konnten wir jedoch durch gegenseitige Motivation und Unterstützung im Team, aber auch durch den ein oder anderen Tipp von den netten Hochseilguides gut meistern. Nachdem wir diese bezwungen hatten, ging es nach draußen – hier erhielt der Spaßfaktor nochmals eine Steigerung.

Neben der beeindruckenden Bergkulisse erfreuten wir uns an den kreativen und witzigen Kletter-Elementen. ECHT TOLL. Zum Abschluss wurden wir mit einer luftigen Fahrt mit dem 230 Meter langen Flying Fox belohnt. Total begeistert und gut gelaunt ließen wir unseren Ausflug bei einem kühlen Getränk an der Bar ausklingen. (Autorin: Mara Frank)

Spaß & Action!

Schneller Ritt im Hochseilgarten
Schneller Ritt im Hochseilgarten
In luftiger Höhe
In luftiger Höhe
Rasante Fahrt
Rasante Fahrt
Arrtop3