Blog

Am Wochenende nach Halloween nahmen 22 Mitarbeiter des Parkhotel Frank in Oberstdorf an einem Kurztrip in den Europapark teil. Azubis, deren Abteilungstrainer und Familie Frank konnten zwei Tage abschalten und auch an ihre Grenzen gehen.

„Na, damit fahr i ned!“ – hörte man zunächst von einigen Teilnehmern, als wir zusammen mit Familie Frank vor bzw. unter dem „SilverStar“ standen. Jedoch durch Frau Franks Motivation wagten fast alle die Fahrt mit der höchsten und zweitschnellsten Achterbahn Europas. Der „blue fire“ MEGACOASTER zählte außerdem zu den Favoriten unserer Azubis ... bei dieser Bahn geht es innerhalb von 2,5 Sekunden auf 100 km/h – der pure Adrenalinkick!

Am Abend lud Familie Frank in den „Silver Saloon“. Bei Live-Musik und verschiedenen Einlagen verbrachten wir einen lustigen und geselligen Abend bevor es zur Horror–Night zurück auf das Europapark-Gelände ging. Eine Show, die auch den stärksten Männern an die Nerven ging :-).

Nach einem gemütlichen Ausklang an der Bar nächtigten wir im wunderschönen Hotel „El Andaluz“ im spanischen Flair, leider nur für eine Nacht.

Das Team bedankt sich ganz herzlich bei Familie Frank, die diesen Ausflug mit unseren Kollegen ermöglicht hat. Wir freuen uns schon auf die kommende Wintersaison :-).

PS: Vielen Dank an unseren Fotoreporter Matthias!

Best of Halloween-Ausflug