Tesla und E-Tanken

5 Sterne für die Lebensfreude

Wir freuen uns! Genauer gesagt, die Männer im Parkhotel Frank – über ein ganz besonderes Auto! Mit dem Tesla Model X und unseren E-Tankstellen möchten wir unseren Gästen einen tollen Service bieten.

Tesla Model X im Parkhotel Frank

Seit Frühjahr 2017 ist der Tesla Model X nun Teil unseres Fuhrparks. Das Auto fährt rein elektrisch und hat eine Reichweite von etwa 350 Kilometern. Demnächst soll es auch für unseren Shuttle-Service im Einsatz sein. Der SUV ist nicht nur technisch auf dem neuesten Stand, sondern auch das Design ist besonders ... durch die Flügeltüren wirkt das Auto ein wenig wie ein Raumschiff :)

Vater & Sohn Frank meinen: „Sehr cool, ein ganz anderes Fahrgefühl!“

E-Tankstellen für unsere Gäste

Um unser Elektroauto und auch die unserer Gäste problemlos und schnell laden zu können, gibt es bei uns nun zwei Tesla Destinationcharger und eine Tankstelle für andere E-Fahrzeuge. Damit können die Autos mit dem Strom aus unseren eigenen alternativen Energiequellen geladen werden!

Übrigens: Die erste große „Ausfahrt“ hat Familie Frank schon gemacht, denn mit dem Tesla ging es dieses Jahr an die Ostsee. Die Fahrt hat zwar ein wenig länger gedauert (ca. 1,5 Stunden), das Laden an den Tesla Superchargern auf dem Weg in den hohen Norden hat jedoch super geklappt.

Tesla und E-Tanken bei uns

Vater und Sohn Idee: Bei uns nutzt der Tesla eigenen Photovoltaik Strom!
Vater & Sohn Idee: Bei uns nutzt der Tesla eigenen Photovoltaik Strom!
Tesla Model X Space Car vor Oberstdorf Kulisse ...
Tesla Model X "Space Car" vor Oberstdorf Kulisse ...
Zwei Tanksäulen befinden sich draußen, eine in unserer Tiefgarage
Zwei Tanksäulen befinden sich draußen, eine in unserer Tiefgarage
Arrtop3