Tolle Leistung

So lautete das Lob unseres Chefs, als er sich bei seinem Team zur Weihnachtsfeier für das vergangene Jahr bedankte :) Neben Fachwissen und dem Gespür für den Gast verlangt unsere Branche auch eine flexible und zupackende Art - oder wie Robert Frank spontan anmerkte: „ … das ist nichts für Weicheier!“

Die Parkhotel Frank Team-Weihnachtsfeier im nahe gelegenen LOFT - kurz vor den Festtagen - war ein geselliger Abend mit leckerem Buffet der Gastgeberfamilie Redlich … und wieder mit einigen Ehrungen und Reden.

Folgende Gewinner konnten sich über ein "Präsent und den Applaus" ihrer Kollegen freuen:

Mitarbeiter des 4. Quartals 2016

Zum ersten Mal gab es drei punktgleiche Kollegen in dieser Kategorie: Marilyn Dreher (Hotelfachfrau & Duale Studentin), Thomas Titscher (Haustechnik) und Katja Fingerle (Azubi Hotelfach).

Mitarbeiter des Jahres 2016 - aus den Quartalen

Sigrid Frees-Endriß (Service), gerade mal ein Jahr bei uns, räumte gleich den 1. Platz ab! Es folgen auf dem 2. Platz Martin Simon (Küche) und Katharina Gomm (Rezeption) wurde Drittplazierte.

Abteilungsleiter des Jahres 2016

Klaus Geisenberger, der ebenfalls vor knapp einem Jahr als Souschef zu uns kam, dann im Sommer den Posten des Küchenchefs übernahm, wurde vom Parkhotel Frank-Team direkt auf Platz 1 gewählt!

Buddy des Jahres 2016

Dieser Mitarbeiter ist in seiner Abteilung zuständig für Schulungen und Ansprechpartner für neue Kollegen. Hier durfte Sigrid Frees-Endriß (Service) einen zweiten Pokal mit nach Hause nehmen - wow!

Ehrung für > 5 Jahre Betriebszugehörigkeit

Seit 5 Jahren bei uns: Katharina Gomm und Thomas Titscher sowie in unserem gruben1a – das Café Tobias Meusburger.

Urgestein und tatsächlich schon dabei, als die erste Generation Frank noch mit dem Hotel Weigand aktiv war: unser Erich Stadlhofer, Restaurantleiter & Sommelier des Jahres 2005. Sein zweites Wohnzimmer ist unser Restaurant (!), das wissen auch unsere Gäste. Mit 35 Jahren Team-Mitgliedschaft hat er sicherlich den ersten und einzigen Rekord aufgestellt! Dafür gab es natürlich Standing Ovations von uns allen!

Herzliche GRATULATION nochmals den Gewinnern & dankeschön für diesen Jahresabschluss!

Szenen unserer Weihnachtsfeier

Das Orgateam um Steffi Willert (links)
Das Orgateam um Steffi Willert (links)
Weihnachtsfeier in einem der Loft Kinosäle
Weihnachtsfeier in einem der Loft Kinosäle
Die Nominierten für den Mitarbeiter des 4. Quartals
Die Nominierten für den Mitarbeiter des 4. Quartals
3 punktgleiche Gewinner 4. Quartal: Katja F., Thomas T. und Marilyn D. (nicht zu sehen)
3 punktgleiche Gewinner 4. Quartal: Katja F., Thomas T. & Marilyn D. (nicht zu sehen)
Isabella, Tobias und Cora mit einer Gesangseinlage
Isabella, Tobias und Cora mit einer Gesangseinlage
Unsere Mitarbeiter des Jahres 2016! - 1. Sigrid, 2. Martin, 3. Katharina
Unsere Mitarbeiter des Jahres 2016! - 1. Sigrid, 2. Martin, 3. Katharina
Küchenchef Klaus Geisenberger ist Abteilungsleiter des Jahres 2016!
Küchenchef Klaus Geisenberger ist Abteilungsleiter des Jahres 2016!
Sigrid Frees-Endriß wurde auch Buddy des Jahres 2016!
Sigrid Frees-Endriß wurde auch Buddy des Jahres 2016!
Gemütliches Beisammensein zum Jahresende
Gemütliches Beisammensein zum Jahresende
Robert Frank bedankt sich bei seinem Team für das vergangene Jahr
Robert Frank bedankt sich bei seinem Team für das vergangene Jahr
Essen und Trinken ... Programm und Klatschen ... im Wechsel
Essen und Trinken ... Programm und Klatschen ... im Wechsel
Schon 5 Jahre bei uns: Thomas T., Katharina G. und Tobias M. (gruben1a Café)
Schon 5 Jahre bei uns: Thomas T., Katharina G. und Tobias M. (gruben1a Café)
35 Jahre Parkhotel Frank-Team - wo gibt es das noch?!
35 Jahre Parkhotel Frank-Team - wo gibt es das noch?!
Und auch vom Team ein Dankeschön an die Chefs
Und auch vom Team ein "Dankeschön" an die Chefs
Der Abend klingt langsam aus ...
Der Abend klingt langsam aus ...
Arrtop3