Und wieder heißt es loslassen

Wir kennen es ja … aber es ist jedes Mal nicht so leicht, unsere fertigen Auszubildenden ziehen zu lassen, mit denen wir in deren jungen Jahren einen Teil des Weges gemeinsam gegangen sind. Nun sind sie ganz schön erwachsen geworden und starten von hier aus in ihre nächste, gewählte Herausforderung.

Franziska Schnörzinger (Hotelkauffrau):
„Zeit, Zuneigung, Raum … unser Motto im Parkhotel Frank gilt nicht nur für Gäste, sondern auch für alle Mitarbeiter und vor allem für uns Azubis. Zeit - die sich für jeden, egal wann, genommen wird. Zuneigung - die man in jeder Lebenslage und beruflichen Situation bekommt. Und Raum - der geschaffen wird, um zu lernen, seine Meinung einzubringen und um ganz viel Spaß zu haben. Dafür möchte ich mich bei meinen Kollegen, Freunden und besonders bei Familie Frank bedanken. Es waren 2,5 Jahre, die ich nicht mehr vergessen werde!“

Jonathan Lebfromm (Koch):
„Die Zeit hier im Parkhotel Frank war eine schöne Zeit. Ich lebe jetzt seit fast drei Jahren in Oberstdorf … fand hier Freundschaften, hohe Gipfel und tiefe Täler, Glück und sehr viel Wissen. Das alles bildet für mich eine Basis für Karriere und Ziele, die ich habe. Zum Beispiel meinen Traum vom Reisen zu erfüllen, um weiterhin Kulturen und Kulinarik kennenzulernen. Ich möchte mich bei allen Kollegen und Kolleginnen, der Küchencrew und Familie Frank herzlichst bedanken für eine schöne, lehrreiche, gemeinsame Zeit.“

Stephanie Beschnidt (Hotelkauffrau):
„Die Zeit im Parkhotel Frank ist vergangen wie im Flug! Es war eine sehr lehrreiche, interessante und auch spannende Zeit, während der ich viele liebe Menschen kennenlernen konnte und auch ins Herz geschlossen habe. Durch die Ausbildung habe ich nicht nur viel gelernt, was direkt mit unserer Arbeit im Hotel zusammenhängt, sondern auch vieles für mein eigenes Leben. Für diese wertvolle Zeit möchte ich mich bei allen Kollegen, Gästen und ganz besonders bei Familie Frank bedanken. Es war eine super Zeit!“

Wir gratulieren Euch sehr herzlich zu Eurem erfolgreichen Abschluss und wünschen Euch das Beste für alles, was da kommen wird.

Es wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben – LG Euer Frank-Team :)

Die ganze Serie aus dem Wohnzimmer-Shooting

Für diese drei - Franzi (li), Jonathan und Stephi - folgt nun die nächste Station
Für diese drei - Franzi (li), Jonathan und Stephi - folgt nun die nächste Station
Wir werden Euch vermissen! Danke für alles!
Wir werden Euch vermissen! Danke für alles!
Was für ein hübscher Schnappschuss - im Wohnzimmer der WellÉtage
Was für ein hübscher Schnappschuss - im Wohnzimmer der WellÉtage
Arrtop3