Blog

Gut eine Woche vor Weihnachten haben wir mit unserem Team Weihnachten gefeiert und dabei auch auf das Jahr zurückgeblickt. Der Mond stand hoch über dem Trettachtal, als wir im abendlich erleuchteten Ambiente unseres gruben1a Cafés beisammen saßen und einen kurzweiligen Abend verbrachten.

Zu diesem Anlass gab es natürlich wieder einige Ehrungen und auch eine Tombola für die Mitarbeiter. Folgende Kollegen vom Parkhotel Frank in Oberstdorf konnten sich über ein Ansteckherz oder einen Pokal jeweils mit Geschenk als interne Auszeichnung der Kollegen zum Jahresende freuen:

Mitarbeiter mit Herz im 4. Quartal 2013: Sabrina Wolkenhauer (Rezeption)

Platz 2 belegte Stefan Gmeinder (Haustechnik) und Stefan Aßmann (Service, Bar) sowie Diana Wilhelm (Service) teilten sich den dritten Platz.

Abteilungsleiter des Jahres 2013: Brigitte Kaufmann (Housekeeping)

Platz 2 für Bianca Müller (Training & Quality) und gemeinsam auf dem dritten Platz Erich Stadlhofer (Service) und Olaf Riedel (Küche).

Abteilungstrainer des Jahres 2013: Stefanie Karneth (Service)

Auf Platz 2 schaffte es Claudia Kutzhoff (Küche) und Heike Mantel (Rezeption) auf Platz 3.

Mitarbeiter des Jahres 2013: Stefan Gmeinder (Haustechnik)

Platz 2 erreichte Andreas Kaltenmark (Azubi zum Hotelkaufmann) und Platz 3 teilten sich Angelika Kühhorn (Azubi zur Hotelkauffrau), Katharina Gomm (Rezeption) und Rosi Kappeler (Housekeeping). Diese Kategorie entspricht übrigens der Auswertung für alle Quartalssieger eines Jahres. Und unsere Haustechnik hat diesen nun dreimal hintereinander für sich entschieden!

Schön ist, dass einige unserer neuen Kollegen bereits eine Auszeichnung errungen haben bzw. auch nominiert waren. Die bevorzugte Wahl eines Kollegen darf dabei nicht aus der eigenen Abteilung kommen.

Stolz ist Familie Frank außerdem über die langjährige Betriebszugehörigkeit von vielen Mitarbeitern und einige wurden an diesem Abend ebenfalls geehrt:

5 Jahre Mitarbeiter im Parkhotel Frank Team: Rosi Kappeler (Housekeeping) und Johannes Henzler (Service)

10 Jahre Mitarbeiter im Parkhotel Frank Team: Elena Nuri, Jenny Thoma, Nesrin Kayhan, Fatma Dogruer und Jelica Pilic - alle aus der Abteilung Housekeeing!

15 Jahre Mitarbeiterin im Parkhotel Frank Team: Bianca Müller, heute zuständig für Training & Quality

"Herzlichen Glückwunsch & ein großer Dank von uns für Euer Engagement!", hieß es von Familie Frank dafür.

Und bei der abschließenden Tombola konnte sich Susanne Achmedsade, unsere neue Kollegin an der WellÉtage Rezeption, wahnsinnig freuen. Sie war völlig überrascht, denn sie gewann den Hauptpreis des Abends: ein Wochenende für 2 Personen im "Lifestyle und Design Hotel Kameha Grand in Bonn". Na dann ...viel Spaß!

(Die etwas geringe Qualität der gezeigten Bilder des Abends bitten wir zu entschuldigen)


Parkhotel Frank Weihnachtsfeier mit den Mitarbeitern des Jahres

Arrtop3