Unsere Weihnachtsfeier

5 Sterne für die Lebensfreude

Dieses Mal hatten wir ein lachendes und ein weinendes Auge zu unserer Weihnachtsfeier im gruben1a – das Café im Trettachtal: Noch vor dem Innenumbau gab es dort die erste Feier fürs Team im Jahr 2012 … und nun war es die letzte eigene Veranstaltung, da der Pachtvertrag nach 5 Jahren endet.

Deshalb hatte Familie Frank dafür gesorgt, dass wir in den Genuss eines leckeren Caterings von den Speisgirls aus Kempten kamen und nach den Ehrungen und Ansprachen sogar noch zu Musik vom DJ tanzen konnten! Das machte es ausgelassener als sonst - und manch einer wurde wegen seiner Tanzkünste bewundert. ;-) Allen Anwesenden wird dieser Abend sicherlich in Erinnerung bleiben. Tränen über den „Fortgang“ des Cafés wurden in den letzten Wochen ohnehin mehrfach vergossen …

Es gab viele Sieger

Das Jahresende bringt für uns immer verschiedene Kollegenwahlen, die mit folgendem Ergebnis geehrt wurden:

  • Mitarbeiter mit Herz 4. Quartal, 2017 - hier nochmals die Nominierten: Cosimo Abbate (Küche), Katja Fingerle (Azubi Rezeption), Petra Gschwender-Mohr (Dekoration), Julia Kappeler-Lachenmayr (Service), Conny Klein (Service), Angelika Kühhorn (Rezeption), Katrin Reitberger (Azubi Köchin) und Aimée Speiser (WellÉtage).

Das Kleid wird bald zu klein für die ganzen Ansteckherzen ;) - our sweet Angelika hatte am Ende die Nase vorn!

  • Mitarbeiter des Jahres 2017, aus allen Quartalswahlen 2017: Es belegten Platz 3 Conny Klein (Service) und Platz 2 Martin Simon (Küche) – eine wirklich tolle Leistung … but the winner of the year is: Angelika Kühhorn (Rezeption) – Congratulations!!
  • Abteilungsleiter des Jahres 2017: Wir beglückwünschen sehr Stefanie Willert (Training & Quality), die das Ganze mit unserer Chefin auch immer organisiert … klasse!
  • Trainer & Buddy des Jahres 2017: Dieses Jahr schneiden die Frauen einfach hervorragend ab – Jelica Pilic (Hausdame) freute sich riesig über Geschenk mit Pokal :) wunderbar!

Und es gab auch Jubilare

Traditionell erhalten auch unsere Jubilare ein „Ansteck-Herz“ für die Betriebszugehörigkeit ab 5 Jahren, diesmal waren es:

  • Felix Neuner – Team gruben1a Café
  • Angelika Kühhorn – Rezeption & Reservierung
  • und Pia Griesbach – unsere beliebte Caféleitung, die 5 Jahre lang einen tollen Job gemacht hat – wir sind sehr happy, dass sie mit einer anderen Aufgabe für unser Hotel erhalten bleibt :)

Café-Team und Parkhotel Frank-Team bedankten sich bei ihren Chefs auch noch mit einem Geschenk! Da wurde gedichtet, Fotos zusammengestellt und Sprüche gesammelt, damit man sich gemeinsam und gemütlich einmal auf dem Sofa zurückerinnern kann:
Schee war´s, gell!?

Team Weihnachtsfeier des Parkhotel Frank Oberstdorf

Einfach gemütlich zusammenhocken ...
Einfach gemütlich zusammenhocken ...
Zeit für Gespräche mit den Kollegen
Zeit für Gespräche mit den Kollegen
Die Speisgirls haben uns mit einem tollen Buffet an diesem Abend umsorgt
Die Speisgirls haben uns mit einem tollen Buffet an diesem Abend umsorgt
Nikolausi!? - Küchenchef Klaus und Miss Marketing Steffi
Nikolausi!? - Küchenchef Klaus und Miss Marketing Steffi
Am Jahresende diverse Ehrungen und auch ein Rückblick
Am Jahresende diverse Ehrungen und auch ein Rückblick
Angelika Kühhorn mehrfach geehrt, besonders als Mitarbeiterin des Jahres 2017
Angelika Kühhorn mehrfach geehrt, besonders als Mitarbeiterin des Jahres 2017
Hausdame Jelica ist Trainerin/Buddy 2017
Hausdame Jelica ist Trainerin/Buddy 2017
Steffi Willert (Training und Quality) ist Abteilungsleiterin 2017
Steffi Willert (Training & Quality) ist Abteilungsleiterin 2017
Familie Frank bedankte sich sehr bei Caféleitung Pia!
Familie Frank bedankte sich sehr bei Caféleitung Pia!
5 Jahre Felix Neuner im gruben1a Caféteam
5 Jahre Felix Neuner im gruben1a Caféteam
Berit Bethke mit den Abteilungsleitern übergeben ein Präsent an Chefs
Berit Bethke mit den Abteilungsleitern übergeben ein Präsent an Chefs
Ein Geschenk vom jungen Caféteam für die gemeinsame Zeit :)
Ein Geschenk vom jungen Caféteam für die gemeinsame Zeit :)
Großmama, Tochter und Schwager beieinander ...
Großmama, Tochter und Schwager beieinander ...
Unsere Housekeeping Ladies
Unsere Housekeeping Ladies
Mädelspower im Parkhotel Frank Team!
Mädelspower im Parkhotel Frank Team!
A little Christmas dancing!
A little Christmas dancing!
So klingt das Jahr genüsslich aus ...
So klingt das Jahr genüsslich aus ...
We wish you a merry Christmas, we wish you ...
We wish you a merry Christmas, we wish you ...
Arrtop3