Blog

Das ist wohl die meistgestellte Frage, die unser Barchef Stefan Aßmann an einem bestimmten Abend hört. Warum? Seit Juni findet immer einmal in der Woche ein öffentliches Whiskytasting für die Gäste im 5 Sterne Parkhotel Frank in Oberstdorf statt!

Zum Whiskytasting gehört natürlich ganz traditionell Dudelsackmusik und Schottenrock … Der Andrang war bisher überraschend groß, und der Tresen meist voll besetzt. Als Kolumnistin für unser Online-Tagebuch durfte ich gleich zum Auftakt teilnehmen :)

Für unsere Hausgäste gibt es einen ausgewählten schottischen Whisky zur Verkostung. Dazu einige Informationen sowie fachlich- enthusiastische Erläuterungen von Stefan Aßmann. Denn als Mitglied der „Friends of the Classic Malts“ ist dieses Thema seine Passion!

Erleben Sie einen kurzweiligen Start in den Abend … die ersten Teilnehmer waren begeistert: „Toll“, „Mit sehr viel Witz“, „Sehr informativ, jetzt kann man endlich mitreden“ gab es da zu hören.

Wir sind happy, dass das Whiskytasting nicht nur so gut angenommen wurde, sondern auch eine solch positive Resonanz bekommen hat. Und wer weiß – vielleicht sind Sie ja beim nächsten Mal dabei? Und dürfen rausfinden, was der Barchef nun eigentlich drunter trägt …

Geplant: Einmal wöchentlich um 18 Uhr in Franks Bar (Dauer ca. 45 min)

Arrtop3