Blog

In der Woche vor Weihnachten fand unsere eigene Feier statt – wie im letzten Jahr in Gruben. Damals verkündeten wir unserem Team, dass wir das ehemalige Café Gruben im Trettachtal umbauen und im April mit neuem Konzept eröffnen würden. Umso schöner war der Abend dieses Mal, im gemütlichen und eigenen Ambiente!

Ausser, dass unser Team gemeinsam Weihnachten vorfeierte, gab es auch eine Tombola mit zahlreichen Gewinnen. Verschiedene Geschäftspartner hatten uns diese zur Verfügung gestellt - nochmals ein großes Dankeschön an dieser Stelle! Den Hauptgewinn, einen Tandemflug vom Nebelhorn von "High Experience" zog Verena Puppe (stellvertretende Restaurantleitung) und sie ist entschlossen, diesen im Sommer einzulösen!

Bei dieser Veranstaltung wird immer einiges an Applaus gespendet, nämlich den Kollegen, die bei der internen Mitarbeiterwahl zu den Gewinnern zählen.

Parkhotel Frank Mitarbeiter mit Herz 4. Quartal

Dieser wurde zuerst verkündet: Andreas Kaltenmark (Azubi Hotelkaufmann) darf sich darüber freuen, auch wenn er leider nicht anwesend sein konnte. Aber wir haben ein tolles Bild von ihm gefunden!

Parkhotel Frank Mitarbeiter des Jahres 2012

Hier gab es gleich drei Drittplazierte: Wieder Andreas Kaltenmark sowie Beruta Karrasch (Housekeeping) und Anja Riesner (Verwaltung). Den zweiten Platz belegte Auszubildende zur Hotelkauffrau Angelika Kühhorn und den Gewinner stellte erneut die Haustechnik, dieses Mal mit Thomas Titscher (Stellvertreter Haustechnikleitung)!

Abteilungstrainer und Abteilungsleiter 2012

Weiter ging es mit dem Abteilungstrainer des Jahres, den Fulda Moumin vom Rezeptionsteam für sich entscheiden konnte. Und ein total überraschter Erich Stadlhofer nahm den Pokal für den Abteilungsleiter des Jahres entgegen (aufgrund von Krankheit erst einige Tage später)!

SUPER GEMACHT, herzliche Gratulation nochmals an alle!

Wir beide, assistiert von Bianca Müller (Training & Qualität), steckten die Herzen an und überreichten die Pokale bzw. ein Geschenk. Wobei das Revers von Fulda Moumin inzwischen zu klein ist, sie trägt quasi nur die Hälfte ihrer Herzsammlung ;-)

5 Jahre beim Parkhotel Frank in Oberstdorf

Und damit noch nicht genug, denn wir wollten auch die Mitarbeiter, die mittlerweile 5 Jahre zum Parkhotel Frank-Team zählen, für ihre Treue ehren - dies sind: Nancy Grümmer (Stellvertretende Restaurantleitung), Cornelia Schobek (Housekeeping) und Fulda Moumin (Empfang).

Ach ... und bei der Feier in unserem Café hatten wir auch Gelegenheit, allen Pia Griesbach aus Oberstdorf vorzustellen. Sie hat im Dezember die Leitung im "gruben1a" übernommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und dafür gab es auch gleich ein Weihnachtsgeschenk :)

Das war unsere Weihnachtsfeier 2012