WellÉtage auf Schulung

5 Sterne für die Lebensfreude

Die stete Weiterbildung und Kompetenz unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Denn einer unserer Grundsätze lautet: „Ich habe ein Recht auf Fortbildung und die Pflicht, diese in Anspruch zu nehmen.“

So gibt es jeden Monat interne Schulungen der einzelnen Abteilungen oder auch abteilungsübergreifend im Parkhotel Frank.
Außerdem bieten wir unseren Mitarbeitern auch die Möglichkeit, an externen Schulungen teilzunehmen. Zwei unserer Wellness-Therapeutinnen hatten somit die Chance, vor kurzem an Veranstaltungen unserer exklusiven Pflege-Marken Decléor und PINO teilzunehmen.

Pino-Seminar

Dort haben unsere Kolleginnen viel Neues von PINO zum Thema Führung, Teamfähigkeit und Verantwortung gelernt. Es wurde zu den Themen diskutiert, Ideen gesammelt und über Eigenverantwortung nachgedacht. Therapeutin Ulla urteilt: "Außer dem interessanten Schulungsthema gab es für uns vielfältige Impulse und Kontakte zu anderen Teilnehmern aus Hotellerie und von Wellness-Instituten."

Decléor-Schulung

Decléor wiederum demonstrierte die Durchführung einer neuen Anwendung: „Aroma Blend“ fördert den Energiefluss und formt den Körper neu. Die Behandlung wird mit einem Öl durchgeführt, das individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche des Gastes abgestimmt wird. "Ein ganz neues Erlebnis für den Körper und die Sinne", meint Kosmetikerin Sabine begeistert ... "und ich freue mich schon, diese neue Körper-Erlebnisbehandlung mit meinen Kunden zu erleben!"

Beide Schulungen haben unser WellÉtage-Team bereichert, das sich sehr gerne darum kümmert, dass unsere Gäste in echtes Wohlgefühl kommen :)

Es werden sicherlich weitere Schulungen für das Team vom Parkhotel Frank folgen, denn Qualität wird bei uns groß geschrieben.

Arrtop3