Blog

Das dritte Quartal war längst zuende und die 8 nominierten Kollegen der internen Mitarbeiterwahl des Parkhotel Frank in Oberstdorf standen fest. Auflösung und Ehrung des Gewinners fanden dieses Mal im Bistro Relax, im Herzen von Oberstdorf, statt.

Schön essen und geselliges Beisammensein für alle Nominierten und deren Abteilungsleiter, auf Einladung von Familie Frank – das war das Programm des Abends! Auch Relaxchef Mehmet Sentürk schaute bei uns vorbei, denn es besteht ja eine direkte Verbindung zum Parkhotel Frank: Sein Sohn Hakan macht bei uns seine Kochausbildung.

Eine Nominierung zum "Mitarbeiter mit Herz" ist die Anerkennung der Kollegen für das Engagement und die Herzlichkeit im Umgang mit Gästen, genauso aber mit allen Kollegen. Das Besondere an der internen Wahl ist, dass der Auserwählte nicht aus der eigenen Abteilung kommen darf. Dieses Mal standen zur Wahl: Angelika Kühhorn (Auszubildende Hotelkaufffrau), Beruta Karrasch (Housekeeping), Fulda Moumin (Rezeption), Katharina Gomm (Rezeption), Jutta Brutscher (Belétage), Julia Lachenmayr (Service), Nurbin Deniz (Küche) und Andreas Kaltenmark (Auszubildender Hotelkaufmann).

And the winner is: Katharina Gomm !!

Cora Bethke-Frank und Bianca Müller (Qualität und Training) überreichten als Auszeichnung die rote Herz-Anstecknadel sowie ein Geschenk. Wir alle freuen uns ... und gratulieren sehr herzlich! Und es gab dieses Mal gleich zwei 2. Plätze, den sich Beruta Karrasch und Andreas Kaltenmark teilen :)

Schnappschüsse des Abends