Zwei ♥ für die Küche

5 Sterne für die Lebensfreude

Auch nach dem dritten Quartal 2018 fand vor einigen Wochen wieder unsere Wahl zum Mitarbeiter mit Herz statt - diesmal wurden gleich zwei ♥ vergeben. Die einzige Regel dabei ist, der vorgeschlagene Kollege darf nicht in derselben Abteilung arbeiten und kein Abteilungsleiter sein.

Für uns ging es zum ersten Mal in das Bacchusstuben Restaurant zum gemeinsamen Abendessen. Hier lud Familie Frank alle sieben Nominierten und ihre Abteilungsleiter zu einem gemütlichen Abend ein.

Unsere Nominierten

Anja Fleuter (Service), Ali Jafari (Auszubildender zur Fachkraft im Gastgewerbe), Nesrin Kayhan (Housekeeping), Adrian Kessler (Service), Lukas Kintscher (Küche), Ronny Luther (Küche), Albertina Siboni (Housekeeping)

Zweimal 1. Platz - Mitarbeiter mit ♥

Zwei ♥ für die Küche: Die beiden mit den meisten Stimmen und somit unsere Mitarbeiter mit Herz im dritten Quartal 2018 sind: Lukas - er ist erst seit Mai bei uns, hat aber schon mit deutlichen Vorsprung gemeinsam mit Ali - er ist im zweiten Ausbildungsjahr - den 1. Platz bei unserer Wahl belegt. Beide erhielt ihren Preis und das obligatorische Ansteckherz überreicht.

Fünfmal 3. Platz - Mitarbeiter mit ♥

Neben den zwei Erstplatzierten, gab es auch unter den anderen Nominierten eine einheitliche Stimmenanzahl - und zwar für alle. Somit teilten sich die weiteren Nominierten gemeinsam den 3. Platz.

Wir gratulieren allen Nominierten und sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich mit viel Herz persönlich, individuell und verantwortungsvoll in das Hotel einbringen.

Mitarbeiter mit Herz

Unsere Nominierten vom Housekeepingteam
Unsere Nominierten vom Housekeepingteam
Auch unser Küchenteam war gut vertreten
Auch unser Küchenteam war gut vertreten
Lea mit unserem ehemaligen Azubi Adrian
Lea mit unserem ehemaligen Azubi Adrian
Fliegende Luftballon♥
Fliegende Luftballon♥
Und sogar zwei Gewinner... Lukas und Ali
Und sogar zwei Gewinner... Lukas und Ali
Mitarbeiter mit Herz - überarbeitete Philosophie
Mitarbeiter mit Herz - überarbeitete Philosophie
Arrtop3