Familie Frank mit einem starken Team

5 Sterne für die Lebensfreude

Zur Familie Frank gehört das engagierte Team mit rund 80, zum Teil schon langjährigen Mitarbeitern. Mitarbeiter, denen Ihr Wohl am Herzen liegt und die alle eine Ausbildung zum Koch, Hotelfachmann, Restaurantfachmann oder Hotelkaufmann oder -frau haben oder sie gerade durchlaufen.

Familie Frank

Familie Frank

Das Ferien- und Wellnesshotel Parkhotel Frank in Oberstdorf im Allgäu ist ein Familienunternehmen, das jeden einzelnen seiner fünf Sterne mit Herz und Seele lebt. Auf hohem Niveau, aber nicht abgehoben! Eine Umgebung zum Wohlfühlen für alle Genussmenschen und Wellnessliebhaber.

Parkhotel Frank Mitarbeiter EP 2019-040

Rezeptionsleitung

Von Leipzig ging es nach dem Abitur schon damals in die Berge, und zwar ins legendäre Romantikhotel „Im Weissen Rössl“ am Wolfgangsee. Eva Paetow absolvierte ihre Ausbildung zur Hotelkauffrau und arbeitete dort einige Jahre in verschiedenen Positionen.

Parkhotel Frank Mitarbeiter IF 2019-058

Küchenchef und Genusshandwerker

Unser Küchenchef Imran Farzand ist mit seiner Region verwurzelt. Seinen Beruf hat er im Hotel Tanneck erlernt. Er entwickelte sich in verschiedenen ausgezeichneten Restaurants der Region weiter und fuhr auch ein halbes Jahr mit Aida Cruises zur See.

Willkommen im Parkhotel Frank Team - unsere neuen Azubis

Neue Gesichter im Frank

Im Sommer erst haben wir unsere ausgelernten Kollegen verabschiedet und in ihr Berufsleben entlassen. Wenn es Herbst wird, begrüßen wir unsere Youngsters im Parkhotel Frank-Team. Hier erklären sie, warum sie sich für den Beruf und unseren Ausbildungsbetrieb entschieden haben.

Parkhotel Frank Mitarbeiter SB 2019-003

SPA-Leitung

SPA-Leitung Susanne Baldermann fand ihre Berufung durch stetige Weiterentwicklung. Als gelernte Damenmaßschneiderin und Fachwirtin der Textilbranche leitete sie Fachgeschäfte in Erfurt und Immenstadt und arbeitete für Palmers Deutschland im Vertrieb.

Erich Stadlhofer ist eines der Gesichter des Parkhotel Frank

Sommelier Erich Stadlhofer

Der im Jahr 2005 vom „Großen Hotel- und Restaurant Guide“ zum „Sommelier des Jahres“ gekürte Maître stammt aus der Steiermark und hält seit über 35 Jahren unserem Haus die Treue.

Stefanie Willert betreut unseren Training und Quality Bereich

Training und Qualität

Stefanie Willert ist Managerin Training und Qualität im Parkhotel Frank in Oberstdorf. Unsere frühere Empfangschefin ist nach Elternzeit in dieser neuen Position zu uns zurückgekehrt - was uns sehr freut!

Unser Housekeepingteam aus Brigitte Kaufmann und Jelica

Housekeeping

Die gute Seele im Parkhotel Frank. Seit Dezember 2000 ist Frau Kaufmann im Parkhotel Frank tätig. Angefangen als Mitarbeiterin im Personalbereich, ist sie heute als Abteilungsleiterin für den Bereich Housekeeping verantwortlich.

Arrtop3