×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Hotel › Ihre Gastgeber

Ihre Gastgeber Familie Frank

Das Ferien- und Wellnesshotel Parkhotel Frank in Oberstdorf im Allgäu ist ein Familienunternehmen, das jeden einzelnen seiner fünf Sterne mit Herz und Seele lebt. Auf hohem Niveau, aber nicht abgehoben! Eine Umgebung zum Wohlfühlen für alle Genussmenschen und Wellnessliebhaber.

Familie Frank im Jahr 2009

Wir im Wandel der Zeit

Im Parkhotel Frank ist es nie langweilig, bei uns tut sich immer etwas! Die Kinder werden älter und gehen zum Studieren, neue Zimmer werden gebaut oder wir graben einfach ein großes Loch im Garten. Verfolgen Sie mit uns die Ereignisse der letzten Jahre im Parkhotel Frank.

Unsere älteste Tochter Mara

Mara in Zürich

Nach einer Ausbildung zur Hotelkauffrau und einem Tourismusstudium in Innsbruck, sammelte Mara Praxiserfahrung in ganz Deutschland und ist momentan in der Schweiz.

Sina Frank

Sina - unsere Veranstaltungskauffrau

Sina hat im Januar 2013 ihr Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau abgeschlossen. Nachdem sie noch ein Jahr in ihrem Ausbildungsbetrieb in Kempten gearbeitet hat, ist sie seit April 2014 bei uns im Hotel und hat zeitgleich ihre Fortbildung zur Veranstaltungsfachwirtin abgelegt.

Lea Frank

Lea geht nach Südamerika

Nach dem Abitur 2011 begann Lea das Studium der Kommunikationswissenschaften in Salzburg. Inzwischen hat sie den Bachelor in der Tasche und plant fleißig ihre Reise durch Südamerika.

Robbi Frank

Robbi tritt in die Fußstapfen

Robbi hat im Juni 2013, als letztes Kind der Familie, erfolgreich sein Abitur bestanden. Knapp 2,5 Jahre später beendete er seine Ausbildung zum Hotelkaufmann.

Familie Frank gemütlich beisammen

Familienunternehmen mit Herz und Stil

Die Familie Frank, Inhaber und Vollblutgastgeber, hält bereits in der zweiten Generation mit großem Einsatz das Steuer fest im Griff.

Arrtop3