Lea studiert in Österreich

Nach dem Abitur 2011 begann Lea das Studium der Kommunikationswissenschaften in Salzburg. Inzwischen hat sie den Bachelor in der Tasche und plant fleißig ihre Reise durch Südamerika.

Nach einem Semester in Berlin ist Lea aus der deutschen Hauptstadt weiter nach Österreich, ins schöne Salzburg gezogen, um dort ihr Traumstudium "Kommunikatonswissenschaften" aufzunehmen. Im Januar 2016 hat sie (mit einer 1 in der Bachelorarbeit) ihr Studium beendet und plant ab Oktober 2016 wieder nach Salzburg zu ziehen um dort ihr Master drauf zu setzen.

In der Zwischenzeit wird Lea von Anfang Februar - Karneval in Brasilien ☺ - bis Anfang Juni mit einer Freundin durch Südamerika reisen, ist schon fleißig am planen und freut sich riesig auf ihre Reise.

Auch sie hilft, so viel es ihr möglich ist, im gruben1a-das Café mit. Und wir alle freuen uns immer über ihre Besuche, zuhause in Oberstdorf.

Viel Spaß in Südamerika und pass auf dich auf!

Bilder von Leas Geburtstagsparty