Lea wieder in Salzburg

5 Sterne für die Lebensfreude

Lea hat im Februar 2016 ihren Bachelor in Kommunikationswissenschaften in Salzburg abgeschlossen. Doch auch ihr nächster Schritt - der Masterabschluss - ist schon fest geplant.

Vor einigen Jahren zog es Lea ins schöne Salzburg um ihr Traumstudium "Kommunikationswissenschaften" aufzunehmen. Zwischendurch verbrachte sie ihr Auslandssemester im Süden von Spanien, in Sevilla. Im Februar 2016 hat sie (mit einer 1 in der Bachelorarbeit) ihr Studium beendet.

Danach reiste Lea von Anfang Februar, um rechtzeitig zum Karneval in Brasilien zu sein, bis Anfang Juni mit einer Freundin durch Südamerika und besuchte neben Macchu Picchu in Peru und den Salzwüsten in Bolivien viele weitere schöne Orte und Länder.

Nach ihrer 4-monatigen Reise half Lea tatkräftig im gruben1a-das Café mit. Seit Oktober ist sie aber wieder nach Salzburg zurückgekehrt, um dort ihren Master zu machen.

Viel Spaß in Salzburg und pass auf dich auf!

Arrtop3