Lea wieder in Salzburg

Lea hat im Februar 2016 ihren Bachelor in Kommunikationswissenschaften in Salzburg abgeschlossen. Doch auch ihr nächster Schritt - der Masterabschluss - ist schon fest geplant.

Vor einigen Jahren zog es Lea ins schöne Salzburg um ihr Traumstudium "Kommunikatonswissenschaften" aufzunehmen. Im Februar 2016 hat sie (mit einer 1 in der Bachelorarbeit) ihr Studium beendet und wohnt seit Oktober 2016 wieder in Salzburg um dort ihr Master drauf zu setzen.

In der Zwischenzeit reiste Lea von Anfang Februar - Karneval in Brasilien ☺ - bis Anfang Juni mit einer Freundin durch Südamerika.

Nach ihrer 4-monatigen Reise half Lea tatkräftig im gruben1a-das Café mit. Doch auch hier war schon der nächste Schritt geplant:
Seit Oktober ist Lea wieder in Salzburg um ihren Master zu machen.

Viel Spaß in Salzburg und pass auf dich auf!

Bilder von Leas Geburtstagsparty

Arrtop3