Sina - unsere Veranstaltungskauffrau

Sina hat im Januar 2013 ihr Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau abgeschlossen. Ab April 2014 war sie bei uns im Hotel und hat zeitgleich ihre Fortbildung zur Veranstaltungsfachwirtin abgelegt. Seit Anfang des Jahres arbeitet sie nun in einer Eventagentur im Allgäu.

Sina hat im Januar 2013 ihre Prüfung zur Veranstaltungskauffrau abgeschlossen. Danach war sie in ihrem Ausbildungsbetrieb in Kempten fest angestellt und im Veranstaltungs-Management für Messen und ähnliches tätig. Ab April arbeitete sie bei uns im Hotel im Sales und Marketingbereich, plant Tagungen und war ein festes Mitglied für die Veranstaltungsorganisiation im gruben1a - das Café.

Daneben machte Sina eine Fortbildung zur Veranstaltungsfachwirtin.
Um ihr Englisch zu verbessern war Sina von März bis Mai 2016 in Australien. Die ersten drei Wochen reiste sie mit ihrem Vater und Robbi durch Australien. Danach ging sie alleine nach Melbourne, um als Au-Pair zu arbeiten und besuchte nebenbei eine Sprachschule. Es gefiel ihr so gut, dass sie ihren Aufenthalt verlängerte und später als geplant zurückkehrte.

Nach ihrer Rückkehr im Mai hatte sie wieder begonnen im Hotel zu arbeiten, doch auch ihr nächster Schritt war schon geplant: Sie möchte in eine Eventagentur, um sich noch weiter zu entwickeln, was sie Anfang 2017 auch in die Tat umsetzte. Seit Januar arbeitet Sina bei der Eventagentur Allgäu Events.

Für ihre Karriere wünschen wir ihr weiterhin viel Glück und Spaß!

Arrtop3