Familie Frank mit einem starken Team

5 Sterne für die Lebensfreude

Aus dem hohen Norden hat es Florian Plotzki in die südlichste Region Deutschlands gezogen. Seit dem 01. Oktober 2008 leitet Herr Plotzki die Abteilung Medical Wellness in der Belétage des Parkhotel Frank und ist zuständig für die physiotherapeutischen Anwendungen und die Massagen.

Nachdem Herr Plotzki 2006 die Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten in Damp an der Ostsee absolviert hat, zog es ihn zunächst an den Rand Hamburgs, wo er in einer renommierten Praxis für ganzheitliche Physiotherapie arbeitete.

Bis zu seinem Wechsel ins Parkhotel Frank war er hier in den Bereichen Orthopädie, Neurologie, Sportrehabilitation und Chirurgie tätig. Erfahrungen im Wellnessbereich sammelte er durch das Arbeiten im Vitalzentrum Damp bereits während seiner Ausbildung .

Seine Freizeit verbringt Herr Plotzki am liebsten in der Natur. Ob beim Fahrradfahren, Wandern, Skifahren oder Angeln, hat er immer ein Auge für das Besondere und muss es auf Bildern festhalten. Wenn seine Zeit es zulässt, packt er seine Koffer und bereist fremde Länder. Zudem betätigt sich Herr Plotzki sehr gerne beim Basketball, Tischtennis, Fußball und beim Squash, wobei aber die Regeneration bei einem guten Buch nicht zu kurz kommen darf.

Am besten lernen Sie Herrn Plotzki bei Ihrem nächsten Besuch bei uns im Parkhotel Frank persönlich kennen, denn dies war noch längst nicht alles, was es über unseren neuen Mitarbeiter zu berichten gibt. Herr Plotzki freut sich ganz besonders, Sie bald (wieder) als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Arrtop3