10098-Button-Website-türkis 01

Rezeptionsleitung

5 Sterne für die Lebensfreude

Von Leipzig ging es nach dem Abitur schon damals in die Berge, und zwar ins legendäre Romantikhotel „Im Weissen Rössl“ am Wolfgangsee. Eva Paetow absolvierte ihre Ausbildung zur Hotelkauffrau und arbeitete dort einige Jahre in verschiedenen Positionen.

Nach Auslandserfahrung in Spanien und der Türkei, zog es sie zurück in die alte Heimat Leipzig. Während der Elternzeit jedoch entschied sich die kleine Familie ins vielseitige Allgäu umzusiedeln, um als Rezeptionsleitung in der Ferienhotellerie zu arbeiten. Unsere Eva liebt unsere „Herz-Blatt“-Philosophie und sagt von sich: „Ich bin gerne ein Wunscherfüller“ (Grundsatz Nr. 2). Deshalb passen wir auch so gut zusammen! Denn das ganze „Frank“- Team möchte für seine Gäste magische Momente kreieren, an die sie sich zuhause noch gerne erinnern und auf diese Weise zeigen, wie sehr wir ihre Urlaubszeit in unserem Haus wertschätzen. Wenn man Eva nicht im Hotel antrifft, dann ist sie mit ihrer Familie vor allem outdoor aktiv – egal zu welcher Jahreszeit! Radeln, wandern, baden und snowboarden – so vieles ist möglich im schönen Oberallgäu. Sie schwärmt: „An unserem Lieblingsplatz am Bolsterlanger Horn machen wir dann zu dritt Brotzeit, tanken Energie und genießen den tollen Blick auf unser Zuhause, Fischen.“ Eva Paetow ist sicher, jeder findet hier seinen "Energieort“ – es lohnt sich also auf Entdeckung zu gehen!

Arrtop3