10098-Button-Website-türkis 01

SPA-Leitung

5 Sterne für die Lebensfreude

SPA-Leitung Susanne Baldermann fand ihre Berufung durch stetige Weiterentwicklung. Als gelernte Damenmaßschneiderin und Fachwirtin der Textilbranche leitete sie Fachgeschäfte in Erfurt und Immenstadt und arbeitete für Palmers Deutschland im Vertrieb.

Nach der Elternzeit stieg sie in die Hotelverwaltung ein und war einige Zeit SPA-Leitung im Wellnesshotel Bergkristall in Oberstaufen. Unsere 1.800 qm WellÉtage lernte sie in dieser Zeit übrigens bei einem Seminar kennen. Danach folgte eine Ausbildung zur „Professional Beauty Specialist“ in München, wo sie ihre Vorliebe bzw. ihr Talent für besondere Massagen, wie Lomi Lomi, entdeckte. „Die Qualität der von uns verwendeten Pflegeprodukte ist mir besonders wichtig“, betont Susanne Baldermann und freut sich auch über die neue Kosmetiklinie „Team Dr. Joseph“ aus Südtirol. Sehr am Herzen liegen ihr die neuen WellÉtage Rituale Coras Rosen und Allgäuer Steinmännle . Diese Treatments hat sie mit viel Kreativität entworfen und möchte damit alle Sinne unserer Gäste berühren! Susanne besucht privat gerne andere SPAs und probiert dort Behandlungen aus. Mit ihrem großen Sohn, der gelernter Koch ist, bereitet sie Gerichte „aus aller Welt“ zu und lädt den Freundeskreis am liebsten zum Fondue ein.

Arrtop3