Gästebefragung

5 Sterne für die Lebensfreude

Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Sie haben uns Ihren Urlaub anvertraut, vertrauen Sie uns nun Ihre Eindrücke an!

Die Gästebefragung hat für uns hohe Priorität. Sie schafft die Voraussetzung, unsere Leistungen ständig weiter zu entwickeln und so Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu steigern. Schenken Sie uns die wenigen Minuten, die Sie zur Beantwortung dieses Fragebogens brauchen.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir Ihren Urlaub noch schöner gestalten können. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Meinung offen zum Ausdruck zu bringen!

 *

Sehr geehrter Gast, wir benötigen Ihre Adresse um sicherzustellen, dass nur unsere Hausgäste an dieser Umfrage teilnehmen.
Anrede
 
* Pflichtfelder
 
Vorname
Nachname *
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse *

 

Bitte beurteilen Sie folgende Kriterien nach dem Schulnotensystem (1=sehr gut, 6=ungenügend)
1 2 3 4 5 6 k.A. Reservierung
  Ablauf/Abwicklung der Reservierung
  Beratung / Information zum Hotel
  Freundlichkeit der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 k.A. Haus
  Ausschilderung zum Hotel
  Äußeres Erscheinungsbild
  Lage des Hauses
  Atmosphäre im Gebäude
  Spielzimmer
  Orientierung im Hotel z.B. Ausschilderungen,...
1 2 3 4 5 6 k.A. Zimmer
  Ausstattung & Atmosphäre
  Sauberkeit der Zimmer
  Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 k.A. Rezeption
  Check-in: Empfang, Begleitung auf das Zimmer etc.
  Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter
  Kompetenz der Mitarbeiter
  Check-out: Verabschiedung etc.
1 2 3 4 5 6 k.A. Restaurant / Küche / Bar
  Einrichtung & Ambiente des Restaurants
  Speisenangebot Frühstück
  Speisenangebot Menüauswahl Abendessen
  Qualität der Speisen
  Originalität & Erlebniswert der Speisen
  Gastronomische Beratung & Betreuung
  Freundlichkeit / Herzlichkeit der Mitarbeiter
  Bar - Ambiente & Atmosphäre
  Bar - Kompetenz & Freundlichkeit der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 k.A. Franks Thermen
  Hallenbad
  Saunabereich
  Fitnessraum
1 2 3 4 5 6 k.A. Beletage
  Ablauf/Abwicklung der Reservierung/en
  Beratung & Information zum Wellnessangebot
  Kompetenz der Mitarbeiter
  Freundlichkeit der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 k.A. Kosmetik
  Qualität der Anwendung
  Freundlichkeit der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 k.A. Massagen & Bäder
  Qualität der Anwendung
  Freundlichkeit der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 k.A. Naturheillpraxis
  Qualität der Anwendungen
  Freundlichkeit der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 k.A. Friseur
  Qualität der Anwendung
  Freundlichkeit der Mitarbeiter

 

Zum wievielten mal sind Sie zu Gast im Parkhotel Frank?

 

Wodurch sind Sie auf das Parkhotel Frank aufmerksam geworden?

 

Wie zufrieden waren Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt im Parkhotel Frank?

 

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis im Parkhotel Frank?

 

Gibt es etwas, das Sie vermisst haben bzw. das in Zukunft besser gemacht werden könnte?

 

Hatten Sie für Ihren Aufenthalt neben dem Parkhotel Frank noch ein anderes Hotel in Erwägung gezogen?

 

Wollen Sie uns den Namen des Hotels nennen?

 

Aus welchem Grund haben Sie sich gerade für einen Aufenthalt im Parkhotel Frank entschieden?

 

Haben Sie im Parkhotel Frank das gefunden, was wir in unseren Werbemitteln versprochen haben?

 

 

Was hat Ihnen im Parkhotel Frank besonders gefallen?

 

Würden Sie Ihren Aufenthalt noch einmal im Parkhotel Frank verbringen?

 

 

        
* Pflichtfeld
Arrtop3