Naturheilverfahren

5 Sterne für die Lebensfreude

Alfred Juraschitz - staatlich geprüfter Heilpraktiker - genoss zahlreiche Ausbildungen, ist seit 1989 verheiratet und hat zwei erwachsenen Kinder.

Er betreibt seit 1982 Meditation und Yoga und besitzt ein Grundstudium in Theaterwissenschaften.

Nach seiner Ausbildung zum Masseur nahm er an zahlreichen Fortbildungen in Fußreflexzonenmassage, Shiatsu, Cranio-Sacral-Therapie.

Seit 1996 ist er staatlich geprüfter Heilpraktiker und absolvierte noch eine viereinhalb jährige Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin. Außerdem verbrachte er einen sechswöchigen Studienbesuch in China und besitzt eine Ausbildungen in klinischer Hypnose nach Milton Erickson.

Seit 1997 ist er in seiner eigenen Praxis tätig und wir schätzen uns glücklich, dass er seit 2008 ein Teil unserer Teams ist.

Arrtop3